„EduTrainVent“ – We love to edutrain you!
Trainings Wert- und Werte-orientierte Kundenführung / Vertrieb
Kunden sind in der Regel über die Marktangebote exzellent informiert, verfügen über eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit und wollen zu recht nicht mehr bezahlen, als ihnen unsere Angebote wert sind.
Aber wissen wir überhaupt, was unsere Kunden wirklich wollen? Kennen wir deren wesentliche individuellen Werte und Bedürfnisse? Haben wir somit überhaupt das entscheidende Wissen, was deren Nutzen an unserem Angebot ist? Und wenn ja, haben wir ihnen dies schon ausreichend klar kommuniziert und können wir dieses Wissen in Verhandlungen ausreichend gewinnbringend nutzen?
Führen wir also unsere Kunden zielorientiert genug zu unserem gemeinsamen Erfolg?
Ob Neueinsteiger oder Sales-Profi, ob zur Neukundengewinnung, im Key-Account- oder Beschwerde-Management: Erfahren und trainieren Sie in unseren Seminaren und Trainings zum Beispiel in München alles, was Sie für eine zielführende Kundenkommunikation, professionelle Verhandlungstechniken und begeisternde Präsentationen und damit für Ihre wirklich erfolgreiche Wert- und Werte-orientierte Kundenführung brauchen.
Sie möchten ein Training in erfolgreicher Kundenführung vereinbaren oder haben eine Frage?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
FRANZISKA STAAK
Trainings- & Event-Management
Mail: info@empeco-fuehrungsakademie.de
Tel.: +49 (0) 89 – 23 88 98 96
Die Führungsakademie
Seminare
Unternehmensführung
Mitarbeiterführung
Kundenführung
Selbstführung
Analyse
Beratung
Coaching
Events
Trainings
Kontakt
+49 (0) 89 – 24 20 76 84
Schloss Seefeld, Hochschloss, 82229 Seefeld am Pilsensee, Deutschland
info@empeco-fuehrungsakademie.de
www.empeco-fuehrungsakademie.de
Mitgliedschaften
Buchen Sie unsere stilvollen Eventräume für Ihre Veranstaltung