“EduTrainVent” – We love to edutrain you!

Mitarbeitertraining
Kunden gewinnen und nachhaltig binden

Jede Kommunikation hat eine Sach- und eine Beziehungsebene. Irrtümlicherweise wird vielfach angenommen, es komme überwiegend auf die Sachebene an. 
Dabei ist für eine erfolgreiche Kommunikation die Beziehungsebene entscheidend. Wie aber bilden wir eine belastbare Beziehung zu unseren Kunden, wie vertiefen und wie halten wir sie? 

Ihr Benefit. Sie lernen …

  • … wie und wodurch Beziehungen entstehen und gehalten werden
  • … wie Sie Ihre soziale und emotionale Kompetenz gezielt so ausbauen, damit Ihnen noch mehr als bisher dauerhafte, menschlich erfüllende und wirtschaftlich erfolgreiche Kundenbeziehungen gelingen
  • … wie Sie das zuvor erlernte Wissen von entscheidenden Aspekten der Psychologie, Hirnforschung und Kommunikation für Ihre Beziehungen nutzen können
Ideal für…

  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Führungskräfte
  • Selbständige
  • Freiberufler
  • Start-ups

Trainings-Inhalte

  • Wie Sie die Macht des Unterbewusstseins für sich nutzen können
  • Rapport aufbauen – liebt der Kunde uns nur, wenn wir so sind, wie er?
  • Erkennen und befriedigen individueller Grundbedürfnisse – aber wie?
  • Würdigung und Anerkennung – aber richtig
  • „Und“ statt „aber“ und wie recht-haben und besser-wissen-wollen Ihre Beziehung tötet
  • Steigen Sie herab – der Kunde wird es Ihnen danken
  • Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft?
  • Beziehungen halten durch Kontakt und auf allen Ebenen – das Timing macht´s
  • Würdigen Sie Persönliches – und besonders das, was dem Kunden persönlich wichtig ist
  • Kommunikation ist alles –Beziehung durch die hohe Schule der verbalen und nonverbalen Kommunikation
  • Wie weit bleibe ich authentisch, wann ist eine „Wahrheit“ schlecht?
  • Lieben Sie Ihren Kunden – und zeigen Sie es ihm!

Download Inhalte

Sie möchten ein Mitarbeitertraining vereinbaren oder haben eine Frage?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
















* Pflichtfeld

Wir freuen uns aber auch auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Rufen Sie uns gerne einfach an.

FRANZISKA STAAK

Trainings- & Event-Management

Mail: info@empeco-fuehrungsakademie.de
Tel.: +49 (0) 89 – 23 88 98 96